Hände

Große und kleine Hände habe ich für die Karte zur Geburt gestempelt.

Die eine ist von Wolfgang (meine passte nicht auf die Karte sie war einfach zu groß), die andere habe ich mit dem Händestempel aus dem Set Babyglück gestempelt, indem ich nur eine Hälfte des Stempels eingefärbt habe.






Leider kommen bei mir die Häkelbordüren immer etwas zu kurz, aber hier habe ich die Häkelbordüre Chantilly verwendet. Die Farben der Karte sind vanille purbaiblau saharasand (savanne war mir zu dunkel). Der Knopf stammt aus dem Set Vintage Mix.

Als Geschenk haben wir eine Windeltorte überreicht:


Eine Antwort zu “Hände

  1. Huhu meine Liebe,

    die Windeltorte konnte ich mir ja in natura anschauen… echt hammer und die karte von Wolfgang sieht auch spitze aus….

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif