herbstlich

Für die beiden Stempelabende im September hatte ich u.a. diese Karte vorbereitet:






Dafür habe ich die neue BigZ Stanze Herbstzauber für die Bigshot benutzt (Danke, Dagmar, fürs Ausleihen), die Blätter sind anschließend alle mit unterschiedlichen Prägefoldern geprägt. Das rote Ahornblatt ist aus unserem neuen Core’dinations Card Stock Farbkarton. Er ist nicht durchgefärbt und wird nach dem Prägen angeschliffen, dadruch erhält es diese 2-farbige Struktur.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass das so staubt. Jetzt verstehe ich auch, dass es bei SU! im Portfolio auch ein Staubtuch gibt .

Das Band oben links, das aussieht wie eine Strumpfhose, ist das neue 3 1/2″ Tüllband mit Wellenkante. Es lässt sich sehr schön als Eyecatcher einsetzen, es ist ganz weich (nicht so starr wie der Karnevalstüll) und fällt toll. Im SU!-Programm ist es in chili, savanne (Strumpfhose ) und espresso.

3 Kommentare zu herbstlich

  1. Hallo Sabine,

    schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Karte sieht Klasse aus – und meine Bestellliste ist wieder länger geworden, ich glaube das Tüllband „muss“ ich auch haben http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Ich freu mich auf den nächsten Stempelabend

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo Sabine
    danke für den tollen Abend.Es sind super Karten entstanden und die Teilnehmerinnen hatten jede Menge SPASS.Freu mich schon auf´s nächste
    Zusammentreffen.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Dagmar

  3. Hallo liebe Sabine,
    danke für den schönen Abend bei dir … es tat richtig gut.
    wir waren sehr Kreativ und die Herbstkarte, die uns zeigst sieht klasse aus… ist zwar nicht ganz mein Style, aber von der Aufmachung her klasse.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif