Hinweis

Im Moment sind meine Beiträge hier nicht so häufig und regelmäßig, da ich mich Freitag daran gegeben habe, mein Stempelreich aufzuräumen. Es gab dort sehr viele Kartons, die sich an den unmöglichsten Stellen stapelten, und von deren Inhalt ich keinen blassen Schimmer mehr hatte .

Gestern haben meine Mutter und ich im Garten alle Stanzteilchen sortiert, eine Sisyphusarbeit, aber am Ende waren wir beide richtig stolz, als die kleinen, ordentlichen Tütchen in der Kiste lagen.

Übrig sind jetzt nur noch 2, die müssen heute Abend daran glauben, und dann gehts morgen wieder kreativ weiter.

Wenn auch nicht kreativ, vielleicht habt Ihr trotzdem Lust mal auf den wir-fürs-Kinderhospiz-Sonnenblume-Blog zu springen, denn dort könnt Ihr Eintrittskarten für die Classic Days auf Schloss Dyck gewinnen. Ich drücke Euch die Daumen!

2 Antworten zu “Hinweis

  1. Hi Bine
    Ab 14:00 bin ich zu Hause. Du darfst ruhig bei mir weitermachen.
    LG Christine

  2. Hallo Sabine,
    ich kenne da noch so ein Stanzteilchaos!
    Wie wär’s, du bist doch jetzt in Übung!
    Gruss Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif