Hochzeitskarten

Andrea kam mit ihrer Freundin zu mir. Sie wollte gerne die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit entwerfen. Das haben wir dann zu dritt auch relativ zügig hinbekommen.

Nachdem die Farbauswahl stand, war alles andere im Handumdrehen erledigt.

Da ich noch ein paar Reste des Designerpapiers Eleganter Abend (Ideenbuch 2010/2011) übrig hatte und das genau passte, haben wir die Herzen daraus gestanzt.

Das Quadrat aus vanille pur haben wir mit Champagnernebel beglimmert. Der Schriftzug ist hell embosst und eins der Herzen ist mit Dimensionals aufgeklebt, genau wie das blaue Quadrat. Diese unterschiedlichen Niveaus bringen etwas Tiefe auf die Karte.



Außerdem haben wir noch Tütchen als kleines Dankeschön für die Gäste entworfen. Die basteln die beiden jetzt abends brav zu Hause. Ich freue mich schon, sie fertig zu sehen. Natürlich haben wir das Farbkonzept übernommen.

Wenn Ihr auch für eine Feier Deko und Einladungen benötigt, können wir uns gerne zusammen setzen und gemeinsam etwas entwerfen. Mir machen gerade solchen Projekte richtig viel Spaß.

1 Kommentar zu Hochzeitskarten

  1. Hallo meine Liebe,

    woe.. die sehen echt super elegant aus… und das layout gefällt mir super gut.. ja.. ich sitze an den Einladungen zur Konfirmation.. aber so richtig funtzt es noch nicht…

    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif