Ich habs probiert

Meine ersten Versuche mit den Mix-Markern (Blendabilities):




Blendabilities sind Stifte auf Alkoholbasis, die sich hervorragend zum Colorieren eignen. Es bedarf einer gewissen Übung, vielleicht auch ein bisschen mehr Übung …

Es macht Spaß! Funktioniert allerdings ganz anders als mit Aquarellstiften oder unseren Stampin‘ Write Markern, die ja auch auf Wasserbasis sind. Man trägt zuerst den dunkelste der 3 Farbtöne auf und arbeitet sich zum hellsten vor. Die Übergänge werden durch mehrmaliges Übermalen verwischt.

Ich habe hier die Mix-Marker in chiliolivgrün und den Hauttönen verwendet. Die Stifte haben übrigens wie die Stampin‘ Write Marker eine Pinselspitze und eine Schreibspitze. Wobei ich die Übergänge tatsächlich mit der festen Schreibspitze besser hinbekommen habe.

Die beiden Stempelabdrücke habe ich übrigens in MDS-Layouts integriert, damit sie nicht so „nackt“ dastanden.

Was sagt Ihr zu meinen ersten beiden Versuchen?

2 Kommentare zu Ich habs probiert

  1. Die karten sind Wunderschön!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. JA sowas… haste super gemacht.. gefällt mir sehr sehr gut… und ist dir super gelungen die Coloration… Hut Ab.. meine ersten sahen da ganz anders aus..

    Freu mich auf Freitag
    Drückerle
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif