IMDI-Blog Hop

Ilonka hat eine neue IMDI-Runde eingeläutet. Diesmal in pastelligen Farben und mit dem schönen Designerpapier Zum Verlieben.

Wenn Ihr nicht bei mir in die Blog Hop-Runde einsteigt, kommt Ihr sicher von Manuela, sie beteiligt sich heute zum ersten Mal an einem Blog Hop. Ich bin gespannt, was sie aus dem vorgegebenen Material gemacht hat.

Die IMDI-Materialliste setze ich ans Ende des Beitrags. Alles, was ich zusätzlich benutzt habe, erwähne ich unter den Fotos.

Ich habe mich diesmal entschlossen keine Karten sondern Boxen zu gestalten. Die Strohhalmbox hatte ich schon seit Ewigkeiten auf meiner to-do-Liste stehen. Das ist daraus geworden:

Da mir die Box, die ich im Internet mit Anleitung gefunden habe, zu klein war und ich sie auch lieber in Würfelform machen wollte, habe ich die Maße geändert und angepasst. Aus der kleinen hohen Schachtel sind eine große quadratische (7 cm x 7 cm x 7 cm) und 2 kleine quadratische (5 cm x 5 cm x 5 cm) entstanden.

Der Anhänger ist mit den Thinlits Fensterschachtel (FSK S. 43) gestanzt und anschließend mit dem Stempelset Angebracht (That’s the Tag FSK S. 23) bestempelt.

Gestanzt habe ich hier mit den Thinlits Anmutige Anhänger, sie bilden mit dem Stempelset Angebracht ein Set. Den Anhänger habe ich mit Leinenfaden an der Box befestigt und mit einer Schleife aus dem Rüschenband in Zarte Pflaume und einem Steinchen aus dem Basic Strassschmuck verziert.




Die kleinen Schmitterlinge gestanzt mit den Thinlits Anmutige Anhänger habe ich mit Quadraten der Framelits Stickmuster hinterlegt. Sie sind mit klein geschnittenen Dimensionals aufgeklebt.

Zu guter Letzt noch eine Strohhalmbox in himmelblau, die ich mit dem Zierdeckchen in Spitzenoptik beklebt habe. Zur Hilfe habe ich hierbei ein Stück Schwamm (JK S. 180) und die Bastelunterlage aus Silikon (JK S. 182) genommen. Genial, wie einfach so die filigransten Motive aufgeklebt werden können.

Damit war mein IMDI-Material mehr oder weniger verbracht.

Viel Spaß weiterhin bei unserm Blog Hop und bis bald! Guckt jetzt mal bei Anke, was bei ihr entstanden ist.

Die IMDI-Produkte:

18 Kommentare zu IMDI-Blog Hop

  1. Pingback: Blog-Hop Mini-Eierkarton – Craft and Smile

  2. Pingback: Blog-Hop  | Mamas Bastelecke

  3. Pingback: Und noch ein Blog Hop | Design mit Papier

  4. Mir gefallen auch alle Boxen ausnahmslos sehr gut, aber besonders die blaue Box mit dem Dolly um die Ecke!
    Danke Sabine!

  5. Cool, die Strohalmboxen, die möchte ich auch Mahl machen!

  6. Guten Morgen Sabine!
    Deine Schachteln sind sehr schön geworden!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Die stehen auch schon länger auf meiner ToDo-Liste!
    Liebe Grüße Monica

  7. Tolle Boxen! http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Habe aber gleich 2 Fragen http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif -Wo kann man diese schönen Papierstrohhalme kaufen?
    – Kannst Du das mit dem kleben von filigranen Sachen noch ein bisschen genauer erklären?
    Vielen Dank und viele LG Aus NL Konstanze http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  8. Wunderschöne Schachteln! Danke für die Ideen – die Schmetterlinge sind zauberhaft!
    Liebe Grüße, Anja

  9. Hallo Sabine,

    tolle Sachen, die Du gemacht hast. Das Doily um die Ecken rum zu kleben gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petrae

  10. Wow … eine wahre Boxenflut ;) Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich klasse!
    LG Danja

  11. Hallo Sabine,
    superschöne Boxenserie. Die werde ich auch mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Monika

  12. Marika Farin

    Liebe Sabine,
    Die Schmetterlings-Idee ist wirklich hübsch.
    Die Boxen sind alle sehr gut gelungen.
    Wollte ich auch schon immer mal……
    Herzlichen Gruß
    Marika

  13. Hallo Sabine,

    die Schachteln sind wunderschön. Mit gefällt auch die mit den Schmetterlingen am Besten.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  14. Wunderschöne fröhliche Schachteln! Die Schmetterling-Schachtel gefällt mir persönlich am besten, aber alle sind sehr schön geworden.
    Genau das richtige für das trübe Wetter draussen.
    Weiter so…
    vlG
    Alexandra

  15. Pingback: IMDI-Blog Hop | Kreativ in Neuwied

  16. Pingback: Zweiter IMDI-BlogHop | Heart of Mo

  17. Pingback: IMDI – BlogHop!!! | Mamas Bastelecke

  18. Pingback: IMDI-Blog Hop – Stefanie | Stempelzeitkreativteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif