Interessante Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

Morgen wird das Clearance Rack (Ausverkaufsecke) neu befüllt. Guckt mal rein, vielleicht ist etwas für Euch dabei. Es gibt Schnäppchen, die bis zu 80 % reduziert werden.

Ich habe noch einen Duplo-Aufzug für Euch, diesmal in den Farben anthrazigrau altrosé honiggelb und flüsterweiß.

Ich finde, das ist immer wieder ein schönes kleines Geschenk zu allen möglichen Anlässen!

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Eine Antwort zu “Interessante Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus

  1. Und der schaut so edel aus dein Duplo Aufzug liebe Sabine, eine ganz tolle und ansprechende Gestaltung….na da bin ich ja mal auf Morgen gespannt, welche Schnäppchen das sind…

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif