jetzt twittert sie auch noch

Richtig gelesen, Stempeln-in-Aachen hat jetzt einen eigenen Twitter-Account und Ihr könnt meinen Tweets auch folgen: @StempelnInAC.
Wie es sich für einen ordentlichen Twitterer gehört (hab ich gerade gelernt), folge ich Euch dann im Gegenzug auch .

Ehrlich gesagt, ist die Idee nicht auf meinem Mist gewachsen. Wolfgang meinte, ich brauche das unbedingt. Jetzt hat er mir ein Konto eingerichtet und pflegt auch die Tweeds ein. Eine Wissenschaft für sich, ich übe noch. Dabei habe ich ja mal ein Buch zu dem Thema gewonnen, wo das wohl ist? Muss ich unbedingt mal heraussuchen.

Soweit die technischen Fortschritte bei Stempeln-in-Aachen.

Jetzt aber auch noch etwas Kreatives. Diese quadratische Explosionsbox, in die genau eine goldene Kugel passt, hatte ich für meine letzte Stempelparty vorbereitet.

Ich habe sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (envelope punch board) gemacht. Damit sie auch schön verschlossen bleibt, habe ich ihr einen Deckel verpasst. Fürs hübsche Aussehen dann noch eine Banderole.

Die Schachtel selbst ist aus Farbkarton in jade gefalzt, der Deckel aus dem kleinen Designerpapierblock Frisch und Farbenfroh (Frühjahr-/Sommerkatalog, 48 Blatt kosten 8,50 €). Die Banderole hab ich aus schwarzem Farbkarton geschnitten, mit einer Blume (Stiefmütterchenstanze) in mattsilber verziert. Vor dem Stanzen ist das Papier noch mit dem Set Flower Shop bestempelt. Darauf habe ich einen 1 1/4″ Wellenkreis und einen kleinen Kreis (Stanzenpaket Itty Bitty Formen) geklebt. Natürlich durfte zum guten Schluß eine Halbperle aus dem Basisperlenschmuck und ein Mini-Schmetterling nicht fehlen.

Genießt das Wochenende!

2 Kommentare zu jetzt twittert sie auch noch

  1. Nicole Bunte-Weber

    Hallo, die ist ja hübsch! Vielleicht magst du ja eine Anleitung dafür geben. Ich habe das Board, aber für den Nicht-Profi ist das ja nicht ganz so einfach. Liebe Grüße Nicole

  2. Mertens Rita

    Sehr schöne Farbkombination!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif