Klammer-Tannenbaum

Diese weihnachtlichen Anhänger habe ich aus einer Holzwäscheklammer gemacht, die ich mit 2 Ausstanzungen der Tannenbaumstanze beklebt habe.

Besonders stolz bin ich auf mein selbst entworfenes Designerpapier.

Na, erkennt Ihr, wie ich es gemacht habe?
Es ist ein Bogen Designerpapier Stille Nacht, dass ich mit verschiedenen weihnachtlichen Schriftzügen aus dem Herbst-/Winterkatalog in lagunenblau bestempelt habe.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

3 Antworten zu “Klammer-Tannenbaum

  1. Renate Bleil

    Hallo Sabine, ich melde mich hier mal bei dir, da ich zur Zeit keine Mails verschicken (nur empfangen) kann.
    Liebe Grlülße Renate

  2. Schöööön!

    LG, katrin

  3. Wunderschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif