kleine Boote

Letzte Woche brachte Wolfgang mir vom Einkaufen ein Tütchen Zuckerstücke in Bootform mit – Anmerkung: Kannst Du bestimmt zum Basteln brauchen .

In Kombination mit dem Designerpapier Nursery Nest (die Seiten mit den Wellenlinien) und der BigZ-Stanze Two Tags habe ich das dann für die Gäste meiner gestrigen Stempelparty in die Tag umgesetzt.









Der Spruch stammt aus dem Stempelset Fligth of the Butterfly.

3 Antworten zu “kleine Boote

  1. @Anja : Danke für die Blumen

    Aber die Umsetzung ist auch genial!

    Wolfgang

  2. Auf was für Ideen dein Männlein so kommt.. genial…

    hatte er denn auch ne Idee ?? oder wären die Boote im Kaffee untergegangen

    Gruß Anja

  3. Hallo Sabine das ist ja ne super Idee
    Gruss Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif