Kleine Vorschau

Sneak Peek auf den 4. Tag der Osteraktion beim Stempelzeitkreativteam – morgen bin ich mit dabei .

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr alle gucken kämt.

Morgen werde ich mich hier nicht melden, wir lösen nämlich den Geburtstagsgutschein für Wolfgangs Vater ein. Mit der aachener Nationalpark Eifel-Führerin Irmgard Ehlert wandern wir von Vogelsang nach Wollseifen – ich bin sehr gespannt. Das Wetter soll ja ideal werden, nicht zu warm (für mich das wichtigste) und kein Regen!

Denkt Ihr an die Angebote der Woche und meine Sammelbestellung, die ich Montag aufgeben werde?!

Ich wünsche Euch einen schönen Palmsonntag!

2 Antworten zu “Kleine Vorschau

  1. Die is een hele mooie omgeving dit wordt echt genieten.
    Heel veel plezier, en een fijne dag .
    José

  2. Nettie Berger

    Veel plezier!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif