Kleinigkeiten

Eine Büchereikollegin hatte Freitag Geburtstag. Also habe ich mich gestern Abend hingesetzt und dieses kleine Set in blau-grün-pink gebastelt.





Verwendete Materialien: Jumbo Stempelrad Whimsy
Stempelsset Flight of the butterfly
Stempelkissen marineblauVersaMark
Farbkarton marineblauWassermelone
Stanze Schmetterling extragroß oval 2” x 1-3/8” und 1 3/4″ x 5/8″
modernes Label extragroß
Blumenklammern


Die Umverpackung für das Fioretto ist aus einem Streifen Farbkarton 16,5 cm x 6,5 cm gemacht. Den Papierstreifen bei 5, 10 und 15 cm falzen und bei 5 cm ein Loch mit einem kleinen Kreisstanzer stanzen (Ich habe den Stanzer nicht genau mittig angesetzt sondern größer, damit ich die Halskrause des Fiorettos besser heraus gezogen bekam.) und dann mit Tacky Tape zusammenkleben. Ganz einfach also!

Eine Antwort zu “Kleinigkeiten

  1. Hallo Sabine,

    ein schönes Set für deine Büchereifreundin… gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif