Kommunion

Diejenigen von Euch, die die letzten Tage auf unserem Teamblog mitgelesen haben, kennen meine Kommunionskarte schon. Aber auch den Nicht-Stempelzeitkreativteamblog-Lesern möchte ich sie noch zeigen.

Wir haben uns hier darüber unterhalten, eigentlich ist es ja mehr eine Karte für die Kommunioneltern. Die Kinder würden ein niedliches Penny Black-Motiv oder etwas Buntes bestimmt dem klassischen Kelch mit Hostie und Traube vorziehen.




Verwendet habe ich:
Farbkarton in zartrosa, wasabigrün und seidenglanz
Designerpapier Blumeninsel
Stempelkissen VersaMark und anthrazitgrau
Stempelsets Anlässlich, Everything Eleanor
Stampin’ Emboss Prägepulver weiß
Kreisstanzer 1 3/8″ und 1 3/4″, (die Blätter sind von Hand geschnitten!)
Basic Perlenschmuck

Der nächste Stempelabend findet übrigens am kommenden Dienstag, 26.02., um 19 Uhr bei mir zu Hause statt. Alle weiteren Infos dazu findet Ihr unter TERMINE – STEMPELABENDE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif