krank

Ich liege schon seit Montag krank im Bett. Deshalb lest Ihr hier auch gerade wenig.
Leider musste ich auch meinen Samstagworkshop absagen , aber es hilft ja nichts. Bevor ich mir eine Lungenentzündung oder ähnliches einhandele und auch für die Stempler wäre es zu gefährlich.

Ik vind het echt vervelend dat ik de workshop zaterdag voor jou niet kan houden. Maar ik lig since maandag in mijn bed. Ik hoop jullie zijn niet te teleurgesteld. Misschien vinden wij op korte termijn een nieuwe datum!?

Morgen stelle ich aber schon den neuen Katalog vor und am Sonntag der Blog Hop läuft auch bei mir durch. Ich hatte meinen Beitrag schon letzte Woche fertig gemacht.

Hier noch ein Foto einer Geburtstagskarte für meine kleine Großcousine, natürlich mit rosa!

7 Kommentare zu krank

  1. Hallo Sabine,

    Ik wil je van harte beterschap toewensen.
    Ziek maar goed uit.

    Groetjes Gonnyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. Van harte beterschap Sabine!
    Liefs, Gèraldine

  3. Hallo du Ärmste,
    wünsch dir auf diesem Weg alles Gute und werd schnell wieder gesund.
    Lass dich von Wolfgang was verwöhnen.Bei uns im Kindergarten grasiert auch das Grippevirus.Kurier dich gut aus .

    Sei auch von mir herzlich gedrückt
    Dagmar

  4. Lieve Sabine,
    Van harte beterschap! Ik weet helaas hoe je je voelt, ben ook al ruim een week ziek en nu beginnende longontsteking. Pas goed op jezelf en wordt snel weer beter! Liefs charlotta

  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir gaaaanz viel: Gute Besserung!
    Hier liegt auch alles flach und ich konnte mich **dreimalaufHolzklopf** noch davor retten. Aber was nicht ist, kann ja nochhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif.. was ich natürlich nicht hoffe!

    Das wichtigste ist doch, daß Du wieder fit wirst. Fühl dich gedrückt. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG Tanja

  6. Sabine,van harte beterschap ziek goed uit.
    Jammer voor de mensen voor wie een workshop of stempelavond zou zijn ,maar gezond worden gaat toch voor.Hopelijk heb je genoeg mensen om je heen die je eens lekker verwennen.
    nogmaals,gute besserung.
    Groetjes, José

  7. oh je – dann gute Besserung, werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif