Kurzer Gruß aus der Baustelle

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Nicht, dass Ihr meint, ich wäre abhanden gekommen.

Wir bauen im Moment ein Badezimmer im Haus um, das genau neben unserem Büro liegt. Wegen des zu erwartenden Staubes (der mittlerweile auch aufgetreten ist) sind wir Dienstag mit unserem kompletten Büro in unsere Wohnung unters Dach gezogen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das etwas chaotisch ist, da unsere Wohnung zwar geräumig ist, aber nur aus einem Raum auf 2 Ebenen besteht.

Jetzt komme ich bis die Stemmarbeiten gelaufen sind, nicht gut an meine Stempelsachen.

Morgen werde ich mich aber mal bemühen, damit ich Euch endlich wieder etwas Kreatives zeigen kann.

Also seid mir bitte nicht böse, die Frequenz der Artikel hier wird in den nächsten Tagen bestimmt wieder steigen.

Eine Antwort zu “Kurzer Gruß aus der Baustelle

  1. dafür hast du es danach wieder ganz schön :-)
    sonnige Sonntagsgrüße

    Lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif