letzter Tag

Ich weiß, ich habe Euch in den vergangenen Wochen ziemlich im Stich gelassen. Aber ich kann Euch versichern, faul war ich nicht!

Einige von Euch können es nächste Woche beim Stempelabend sehen.
Allerdings sind wir noch nicht fertig mit unseren Um- und Aufräumarbeiten und dem Renovieren.

Heute stellte sich dann heraus, dass wir ggf. am Dienstag auf dem Boden sitzen müssen: Martin, der Stuhl, ist ausverkauft . Nicht zu fassen, dass die Holländer mich so im Regen stehen lassen …

Wolfgang versucht jetzt am Samstag sein Glück in Köln (naja, eigentlich meins, außerdem hasst er das schwedische Möbelhaus).

Gut, jetzt aber zum letzten Tag – nur noch morgen können wir die niedlichen Monster bestellen. In rosa hatte ich sie Euch ja schon gezeigt, heute noch mal in blau, eigentlich für die Jungs. Aber ich habe einfach aus dem Designer-Motivklebeband Retro-Spaß kleine Schleifchen gepuzzelt und den Gästen auf Marions Stempelparty geschenkt.

Ich gebe mir Mühe, Euch nicht wieder so lange auf den nächsten Beitrag warten zu lassen. Fotos zum Zeigen hab ich einige. Na, mal abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif