Make & Take

Ich habe Euch das Make & Take von meinen Katalogeinführungsnachmittag noch gar nicht gezeigt. Dabei ist es gut angekommen !




Die Stempel aus dem Set Clockworks habe ich in mitternachtsblau – eine der 5 neuen InColors – auf das aquarelliert Rechteck gesetzt. Die weiteren Farben sind hier ozeanblau und apfelgrün.

Ich hatte zur Auswahl gestellt, die Karte aus flüsterweißem oder elfenbein Farbkarton zu falzen, wobei alle (!) elfenbein genommen haben. Dabei finde ich auch die weiße Variante durchaus ansprechend.

3 Antworten zu “Make & Take

  1. Heel erg leuke kaartjes ! zeker eens proberen ! dank je voor de inspiratie !
    grtjs, martina
    x

  2. Hallo Sabine,
    ich finde diese Karten total Klasse und eine super Möglichkeit “auf die Schnelle” eine aussergewöhnliche Karte zu machen.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  3. Guten Morgen Sabine,
    diese Karte sieht echt toll aus.Bei mir geht es im Moment etwas drunter und drüber.Hoffe,dass nächste Mal wieder dabei sein zu können.

    GLG Dagmarhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif