manchmal ist das Leben unfair

Für eine Bekannte aus unserer Hundgruppe habe ich diese Karte gemacht. Sie musste ihre Hündin mit nur 10 Monaten einschläfern lassen.

Der Engel von Alexandra Renke ist ja nun hinlänglich bekannt. Mir gefällt die Kreis-Kreuz-Stanze sehr gut, da sie für viele Gelegenheiten (Kommunion, Taufe oder wie hier Trauer) einsetzbar ist.



Ein bisschen dezenten Glitzer hab ich mit dem Wink of Stella-Stift auf die Ausstanzung in aquamarin aufgetragen. Der Textstempel stammt aus dem SAB-Set Aus freudigem Anlass, gestempelt in jeansblau auf Farbkarton Pergament.

2 Antworten zu “manchmal ist das Leben unfair

  1. Wenn der Anlass nicht ein so trauriger wäre, aber die Karte ist echt schön geworden und wird bestimmt etwas Trost spenden, liebe Sabine.
    Fühl dich gedrückt.
    LG, Ellis

  2. Hallo Sabine,
    was für ein trauriger Anlass. Deine Karte ist echt toll geworden, ich hoffe deine Freundin findet einwenig Trost darin.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif