Meine gelbe Box

Es gibt Farben, die einem liegen und andere, die man nur selten benutzt. Gelb zählt bei mir zu letzten Gruppe. Aber bei der Verteilung der Standdeko blieb gelb nun mal „übrig“ – anscheinend ist die Vorliebe bei meinen Teamkollegen ähnlich.

Trotzdem sind einige schöne Objekte und Karten entstanden. Meine Kiste auf unserem Stand beim Kölner Creativ Sommer 2017 sah so aus:

Dank Nadjas M&T beim unserem letzten Teamtreffen vor gut einer Woche, konnte ich auch Boxen mit eingeklappter Ecke in allen 5 Gelbtönen (kürbisgelb – safran – pfirsich pur – osterglocke – curry-gelb) herstellen.

Nadja macht übrigens zur Zeit bei einer Challenge mit und würde sich über ein Herzchen für ihr Reisealbum sehr freuen. Alle Infos findet Ihr auf ihrem Blog.

Zur Erinnerung, heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf. Wenn Ihr Euch beteiligen möchtet, mailt mir Eure Wünsche bitte bis 18 Uhr.

3 Kommentare zu Meine gelbe Box

  1. Hallo Sabine,
    ich habe natürlich sofort nach der gelben Box Ausschau gehalten ;) Die kleinen Boxen mit der Ecke sehen toll aus. Deine restlichen gelben Sachen sind auch sehr schön geworden.
    Ihr hattet einen sehr schönen Stand und auch die Werke der Kolleginnen waren sehr schön.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Ich freu mich auf den nächsten Stempelabend.
    LG
    Ingrid

  2. Huhu liebe Sabine… na die gelbe Box ist mir auch sofort ins Auge gefallen….
    Aber alle Boxen waren super schön anzusehen…
    Diese kleinen Boxen sind schon schick – auch in gelb…. das mit der Ecke gefällt mir sehr gut..
    Wir sehen uns am Donnerstag

  3. Das sieht toll aus!
    Ich hoffe, ihr hattet Erfolg und die Mühe hat sich gelohnt!

    LG, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif