Mini-Buch nach Ann

Auf unserem Teamtreffen am Bodensee hatte jede Teilnehmerin ein Projekt vorbereitet, damit wir uns während der 4 Tage auch nicht langweilen mussten.

Ann zeigte uns ein Mini-Buch, das mir so gut gefiel, dass ich mein -für unseren Stempelabend- vorbereitetes Mini Book zur Seite schob und ihres für den Abend einplante.

Ich zeige Euch zuerst meine beiden „Muster“-Bücher:

Das vordere, mit den Federn (Stempelset Fine Feathers, Seite 79) verzierte, ist nach Anns Idee entstanden. Das 2. habe ich als Reisetagebuch mit dem Designerpapier Weltenbummler und den Stempelset Daring Adventure, Babyglück und The open sea gemacht.

Und das sind die Mini-Bücher, die dann Dienstag von meinen Stempelabend-Teilnehmerinnen designd wurden:










Das Innenleben der Bücher besteht hauptsächlich aus fertigen Briefumschlägen, hier Umschläge Medium in Savanne.

Wir waren alle so begeistert von den Resultaten, dass wir in Zukunft auch mal andere Mini Books ausprobieren werden.

2 Kommentare zu Mini-Buch nach Ann

  1. Hallo Sabine,

    das Gestalten der Bücher hat wirklich viel Spass gemacht und ich finde auch, dass die uns gut gelungen sind http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich freu mich schon auf den nächsten Stempelabend

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo Sabine,
    da sind euch absolut tolle Werke gelungen! Das schreit geradezu nach „nachmachen“!
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif