Mit Liebe verpackt

Die Stempelsets Drauf und dran sowie Von den Socken (Hang Your Stocking) im Paket mit den passenden Thinlits Weihnachtsstrümpfe gefallen mir ja dieses Jahr besonders gut.

Für meinen Weihnachtsworkshop ist daraus diese Geschenktüte entstanden:

Als besonderes Detail habe ich neben den Text noch eine kleine Socke aufgeklebt, die ich auf Schrupffolie gestempelt und mit dem Embossing Fön erhitzt hatte.

Verschlossen wird die Tüte mit einer Schleife aus Seidigem Taftgeschenkband in chili. Als kleines Highlight hängt daran ein Stern in Kupferfolienpapier (ausgestanzt mit den Thinlits Sternenzauber). Auf die Schleife habe ich noch ein bisschen Ilex (Blätter und Beere gestanzt mit der Elementtanze Adventsschmuck).

Da diese Tüte aus gefühlt 125 Einzelteilchen besteht, ist sie übrigens -auch wenn sie so hübsch ist- nicht für eine größere Auflage oder gar Massenproduktion geeignet .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif