monstermäßig

Ihr habt bestimmt in dem Valentinsflyer von SU schon diese niedlichen Monsterkarten gesehen. Es gibt sie in rosa und blau.

Meine kleine Großcousine bat mich, ihr Geburtstagseinladungen zu basteln. Leider wohnt sie zu weit weg, als dass ich das mit ihr zusammen machen könnte. Ich habe mich also für die rosa Variante entschieden.




Die Arme der kleinen Monster lassen es zu, dass eine Praline o.ä. darunter gesteckt wird, damit sie nicht rutscht, ist ein Stück Klebestreifen darunter verborgen. Ich habe mich dazu entschlossen, einen Designerpapier-Streifen ziehharmonikaartig zu falten und darunter zu stecken.
Da Carlotta noch kein Englisch kann und ihre Freundinnen auch nicht, habe ich über die Aufdrucke auf der Rückseite passende Zettelchen geklebt, auf die ich von und für gestempelt habe. Dort kann sie jetzt ihren bzw. der Namen der Gäste schreiben. Festgeklebt habe ich die Zettel mit einem kleinen Stückchen Washi-Tape.

Erkennt Ihr das Design? Nein? Na, woher ich das dann wohl habe?

Guckt doch mal unter KATALOGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif