Nachtrag zum Umschlag mit Zierlasche

Das hat mir gestern Abend keine Ruhe gelassen!

Ich habe mich also hingesetzt und einige Fotos von der Entstehung des Umschlags mit 2 Zierlaschen für Euch gemacht.











Anhand der Fotos ist es bestimmt leichter zu verstehen, wie mein gestriger Beitrag entstanden ist.

4 Antworten zu “Nachtrag zum Umschlag mit Zierlasche

  1. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anleitung.

    Schönen Tag noch Sibylle

  2. Der Umschlag schaut super aus, danke für die Anleitung

    Liebe Grüße von Irmi

  3. Hallo Sabine,
    sehr schön für Geld- und Gutscheintaschen.
    Lieben Dank und Gruss
    Karin

  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung, probiere ich auch mal aus.
    LG Helke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif