Nachtrag

Letzte Woche habe ich mich mit Christine und Karin in Neuss getroffen. Ilonka war noch nicht richtig aus dem Urlaub zurück und Sibylle musste arbeiten.

Wir haben uns erstmal am reichhaltigen Kaffee-/Teetisch bedient, den Christine für uns aufgefahren hatte, dann haben wir ein bisschen gequatscht und unsere Blogs auf Vordermann gebracht.

Natürlich gabs auch kleine Mitbringsel, die wir ausgetauscht haben:





Die Cupcake-Schachtel ist von Christine, der Serviettenhalter von Karin. Beide haben mit der BigShot gearbeitet, bei Christine kam der Umschlag mit Zierlasche und bei Karin die Pillow-Box zum Einsatz. Von mir bekamen die beiden eine Hutschachtel mit Inhalt.

Am Sonntag ist bei mir anlässlich des neuen Herbst-/Winterkataloges ein Tag der offenen Tür angesagt. Genannt habe ich ihn AS TIME GOES BY, da dann auch die Liste der letzten Gelegenheiten von SU herausgegeben wurde, so dass wir endlich erfahren, welche Artikel wir unbedingt und kurzfristig kaufen müssen, weil sie nicht in den neuen Jahreskatalog kommen.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr kommt. Bitte sagt mir nur kurz Bescheid, damit ich mich ein bisschen richten kann.

Tatsächlich sind schon 2 Artikel ausverkauft, bevor die Liste heraus gegeben wurde:
Die Herz an Herz-Stanze und die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern ist endgültig AUSVERKAUFT . Für alle, die sie noch im letzten Moment bestellen wollten, ist das natürlich schade. Aber ich verspreche Euch, es wird ganz tolle, neue Motive geben!

1 Kommentar zu Nachtrag

  1. Hallo Sabine,
    werde am Sonntag vorbei kommen. Werde dir dann auch alles berichten.Freu mich und noch mal lieben Dank an Wolfgang.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif