Nervennahrung?

Anouk hatte für ihre Gäste und mich diese Teebeutelumschläge mit einem kleinen Tütchen meiner Lieblingssorte schokolierter Erdnüsse vorbereitet. Aber ich glaube, als Nervennahrung hat sie niemand gebraucht, es war ein sehr entspannter Stempelabend.

Anouk hat übrigens das Stempelset Herzenswünsche in der englischen Version From my Heart benutzt (JK S. 99). Der Farbkarton ist savanne, das Designerpapier aus der Farbfamilie der Neutralfarben in vanille pur.

Eigentlich dachte ich, dass ich keine weitere Sammelbestellung während der SAB mehr aufgebe, aber Eure Nachfragen haben mich dazu gebracht, meine Meinung zu ändern.

Die endgültig aller aller letzte S A M M E L B E S T E L L U N G mit der Möglichkeit sale-a-bration-Artikel gratis zu bekommen, gebe ich am 31.03. auf.

Bitte gebt mir Eure Wünsche bis zum 30.03. abends telefonisch oder per Mail durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif