neue Termine

Endlich habe ich mich mal hingesetzt und neue Termine für die nächsten Stempelabende heraus gesucht.

In Zukunft muss ich ja platzmäßig keine Rücksicht mehr nehmen, deshalb habe ich jetzt auch Donnerstagabende mit eingeplant. Pro Monat gibt es ein Datum, Platz ist für 8 Teilnehmer (notfalls auch 10), wir basteln von 19 bis ca. 22 Uhr (meist wird es länger). Die Teilnahmegebühr bleibt 8 €, darin enthalten ist das Material und Getränke.

Wenn ein Termin voll ist, werde ich ein 2. Datum anbieten.

Bitte meldet Euch kurz per Mail an und gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr doch nicht kommen könnt, damit noch jemand anderes nachrücken kann.

Juli
Donnerstag, 10.07.2014
19 bis ca. 22 Uhr

August
Mittwoch, 06.08.2014
19 bis ca. 22 Uhr

September
Dienstag, 16.09.2014
19 bis ca. 22 Uhr

So, und jetzt setze ich mich in Ruhe mit meinem neuen Katalog hin und suche mir aus, was ich morgen unbedingt bestellen muss .

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, egal ob mit oder ohne Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif