neugierig?

Viel kann ich Euch noch nicht zeigen – eigentlich nur das Cover, aber diese Nacht habe ich ihn bestellt. Ich hoffe, dass die deutschen und englischen Exemplare in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. Darf ich vorstellen, der

JAHRESKATALOG 2015-2016:

Meine Kunden bekommen den neuen Katalog automatisch von mir geschickt, gebracht oder können ihn beim nächsten Treffen mitnehmen.

Alle anderen können gerne ein Exemplar bestellen, ich gebe ihn gegen eine Schutzbebühr von 5 € (die ich bei einer Bestellung ab 50 € verrechne) ab, bitte gebt an, ob es der englische oder deutsche Katalog sein soll. Ich schicke ihn Euch zu, sobald die Lieferung bei mir angekommen ist.

Für die letzten Stempelabende hatte ich mich mal an dieser selbstschließenden Box versucht.

Die Anleitung findet Ihr bei meiner Teamkollegin Anna aus Hamburg. Sie stellt sie netterweise in Zentimetern für eine halbe und eine viertel A4-Seite zur Verfügung.

Die beiden Größen sehen dann so aus, wie diese beiden, die Claudia während des Stempelabends gebastelt hat:

Ich glaube, ich gehe jetzt in meinen Bastelkeller, hier im Büro ist es nicht auszuhalten, 24 C – stechender Sonnenschein und gefühlte 95 % Luftfeutigkeit, dazu noch diverse PCs und Drucker, die meinen Wärme abgeben zu müssen, das ist nicht mein Wetter. Außerdem fehlen mir ein paar Stunden Schlaf, da ich nicht noch mal das Chaos der Ausverkaufsliste mitmachen wollte und mal eben bis 1 Uhr Kataloge bestellt habe .

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

5 Kommentare zu neugierig?

  1. Das klingt wieder vielversprechend! Freue mich schon auf den nächsten Stempelabrnd und die nächste Katalog-Party! http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Die Boxen sind echt klasse und werde ich bestimmt in mein Repertoire aufnehmen. Hat auch viel Spaß gemacht, den Prototypen bei dir zu machen. Zum Glück habe ich jetzt den Link zur Anleitung – die hatte ich dummerweise beim letzten Basteln bei dir liegen lassen. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    P.S. Ich mag dieses schwüle Wetter auch nicht, aber im Büro war es zum Glück gut auszuhalten.

  2. Jeanny van Koningsveld

    Ik bedoel ik werk bij 3 personen sorry type foutje
    Doeiiiiiiihttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Jeanny van Koningsveld

    Hallo Sabine
    Wat leuk die boxen ga even kijken dadelijk ben pas terug van mijn werk,en je kunt me uitwringen,wat ,n vies klam weer.
    En Joepie de nieuwe catalogus ,leuk!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifwil je hem wel naar mijn adres sturen? Omdat ik de laatste tijd niet meer veel bij Gonny kom,heb helaas de tijd er niet meer voor, moet veel voor mijn moeder daar zijn en dat is nu even belangrijker.
    En Ik weer bij 3 personen en mijn eigen huis nog dan heb ik niet veel fut meer om uit te gaan hobbyen.( jammer maar het is niet anders)
    Groetjes Jeannyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Hallo Sabine,
    ach, die „Desasterboxen“. Die sind wirklich schön geworden – ausser bei mir http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Stempelabend auch wenn mit nicht immer alles gelingt, Spass macht es trotzdem jedesmal.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Katalog und darauf was ich alles wieder dringend „brauche“http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Liebe Grüsse
    Ingrid
    PS: bei uns im Büro ist es auch unerträglich – leider kann ich mich nicht in den Keller verziehen *neidisch guck*

  5. Nettie Berger

    Sind die aber schön, ich geh sie äusprobiren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif