News vorab

Heute findet in Frankfurt ein überregionales Stampin’ UP!-Treffen für uns Demos statt. Leider kann ich nicht daran teilnehmen, aber aus unserem Team werden Karin, Bettina und Helke dort sein.

Morgen treffen wir uns dann bei Karin zum Frühstücken, um die neuesten Neuigkeiten zu erfahren.

Wir hoffen natürlich auf ein paar Eindrücke aus dem neuen Katalog, der für Euch ab dem 01. Oktober zum Stöbern frei gegeben wird. Wir dürfen ja schon Anfang September gucken und auch vorbestellen, damit wir Euch dann am 01. Oktober schon das ein oder andere zeigen können.

Bei mir wird es auch eine Katalog-Party geben, näheres dazu in ein paar Tagen.

Im Moment jagt ja ein Datum das andere. Am 01. September wird die Liste der letzten Gelegenheiten veröffentlicht. Sie enthält Produkte, die ab Oktober nicht mehr im Katalog sind und dann auch nicht mehr bestellt werden können. Da könnt Ihr -wir Demos natürlich auch- das ein oder andere Schnäppchen machen. Auch dazu werde ich in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr schreiben. Natürlich gibt es dann hier auch noch eine Sammelbestellung!

Heute Nachmittag sind wir bei Geschäftspartnern zum Grillen eingeladen (deshalb bin ich ja auch nicht in Frankfurt). Hoffentlich regnet es nicht. Als Mitbringsel haben wir uns u.a. für eine einzelne Sonnenblume entschieden, die ich noch schnell mit einem SU!-Accessoire aufgemotzt habe.

Hier für Euch die Fotos:





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und Montag erfahrt Ihr dann die neuesten Neuigkeit rund um das Ideenbuch 2011/12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif