Nicht vergessen!

Dazu habe ich jetzt 2 Punkte für Euch:
Am Wochenende, 20. und 21. Oktober, findet die handmade in der Jahrhunderthalle, Bochum, statt. Ilonka, Siggi, Steffi, Svenja, Tanja, Ute und ich haben dort einen Stampin‘ Up!-Stand.

Sowohl Samstag als auch Sonntag bieten wir Make&Takes und eine Workshop an.
Wir freuen uns auf richtig viele Besucher!

Die Teilnehmer meiner Stempelabende amüsieren sich schon seit längerem, dass an unserem Treppengeländer wahlweise ein Zettel mit dem Begriff MILCH oder BUTTER hängt – je nach dem, was im Kühlschrank fehlt und aus dem Keller geholt werden muss. Schon lange will ich diese Notizzettel mal „in schön“ machen. Nachdem ich jetzt letzte Woche wieder von Euch grinsend nach dem Sinn der Zettel gefragt wurde, habe ich mich am Wochenende an die ordentliche Endlösung gemacht.

Das ist gegen das Vergessen der Milch:

Butter ist leider nicht so geworden, wie ich wollte. Hat einfach einen Buchstaben zu viel. Da muss ich mich nochmal drangeben .

2 Kommentare zu Nicht vergessen!

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja eine tolle Idee.Wird bestimmt viele Nachahmer findenhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Wünsch dir und den anderen Mädels viel Spass und Erfolg in Bochum.Bin leider ab Samstag in Urlaub,sonst wär ich bestimmt vorbei gekommen.

    GLG Dagmar

  2. ich muß gerade ganz breit grinsen *smile*
    Dein Milchschild ist ja hammer.. hoffe es hängt auch mal am Geländer, wenn ich komme.. .aber wo lagert es denn, wenn es nicht hängt… legt es nicht zuweit weg..
    Bussi
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif