Noch ein Tag …

Nur noch heute gilt der Herbst-/Winterkatalog. Ich werde ihn vermissen, aber ich freue mich auch auf den Frühjahr-/Sommerkatalog, der dann direkt im Anschluß, morgen (!), beginnt und natürlich ganz besonders auf die sab*.

Ich hoffe, ich habe niemanden beim Verteilen der neuen Kataloge und Flyer vergessen! Falls doch, bitte unbedingt melden. Morgen gibt es dann auch wieder die pdf-Dateien zum Download (auch in Englisch und Französisch).

Gestern habe ich, als ich mit meinem Blog Hop-Beitrag fertig war, noch ein bisschen mit den neuen Sachen “gespielt”. Wie Ihr seht, habe ich auch mal in die rosa Farbtöpfe gegriffen.

Diese Karten sind für einige meiner Downlines bestimmt, darin werden sie auch noch eine kleine Überraschung finden. Kommen zwar nicht zum Jahreswechsel, aber so alt ist 2016 ja jetzt auch noch nicht.

Die Luftballons in den unterschiedlichsten Ausführungen und Größen haben es mir ja besonders angetan. Aber auch die tollen großen Zahlen zum Stempeln und Stanzen und das Designerpapier und, und, und …

Die erste Sammelbestellung zur Sale-a-Bration* 2016 gebe ich übrigens am Dienstagabend, 05.01.2016, auf. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, mailt mir Eure Wünsche bis 18 Uhr sabine@stempeln-in-aachen.de oder ruft an 0241-51 56 69 28.

* sale-a-bration (sab): Ab 5.1. bis 31.3. gibt es je 60 € Bestellwert ein Gratis-Produkt aus dem der dazugehörigen sab-Broschüre. Die Artikel gibt es nur während dieser Zeit und sind weder während noch danach käuflich zu erwerben.

Eine Antwort zu “Noch ein Tag …

  1. Die Ballons stehen auch ganz oben auf meiner Liste. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif