Noch einmal schlafen

Es gibt tatsächlich einen richtigen, lebendigen Grund, warum ich im Moment so wenig zum Stempeln und Bloggen komme, morgen holen wir Lotta ab .

Sie lebt seit 10 Tagen bei ihrer Pflegefamilie in der Nähe von Simmerath, hat uns schon einmal besucht und sollte eigentlich erst nächste Woche zu uns kommen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Heute kam ein Anruf von dem Tierschutzverein, über den wir sie bekommen. Sie hat sich gut erholt, ist jetzt geimpft und wir könnten sie morgen, nicht nur besuchen direkt mitnehmen. – JA, das wollen wir natürlich! Also erstmal zum Einkaufen gefahren, so ein kleiner Mops braucht ja doch so einiges.

Und drittens hab ich morgen Abend Stempelabend …

Da ich Euch die Fotos vom letzten Mal bisher noch nicht gezeigt habe, hole ich das heute in Ermangelung anderer Fotos nach.

Ich hatte mit einigen Teilnehmern noch mal das Zettelkästchen gemacht (nur anders bestempelt als beim Tag der offenen Tür).

Das haben meine Mitstempler daraus gemacht:

Mal sehen, was ich für morgen noch auf die Beine bekomme?!

Wollt Ihr auch ein Foto von Lotta? – Egal, ich zeig sie Euch einfach mal:

Sie wird mal ein Labradoodle. Das Foto ist aber schon „alt“, es wurde gemacht, bevor sie nach Simmerath kam.

7 Kommentare zu Noch einmal schlafen

  1. Hallo Sabine,

    ach die die süss! Viel Spass mit Lotta! Ich bin gespannt, wer sie mehr verwöhnt du oder Wolfgang ;)

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo Sabine,
    Wat een mopje, wat zal hij geliefd en verwend worden bij jullie.
    Het wordt zeker vet genieten van dit mopje ,veel geluk en plezier met haar.
    José

  3. Hoi Sabine
    Wat ,n lieverd,wij wensen jullie heel veel geluk met Lotta.
    Ze zal wel verwend worden bij jullie!
    Geef haar morgen maar ,n extra knuffel van mij.
    Groetjes Jeanny.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Oh das ist ja der Hammer, die Lotta. Ich dachte zuerst dass du über mich gesprochen hast, denn welche Leute nennen mir auch so…
    Ich komme gerne schnell mal vorbei mir die Lotta mal selber anschauen und kuscheln. Wo kommt der Name her? So süüüsssss!
    Viel Spass und Glück mit Lotta!!!!

  5. Ich hoffe der Süße Mops ist morgen mit dabei, dann freu ich mich noch mehr als ich es eh tue ;-)

  6. Nettie Berger

    Ach ist der süß !!!!!

  7. Hallo Sabine,
    schade,dass ich morgen nicht kann. Lotta ist ja zum klauen.

    GLG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif