Notizzettelhalter à la Ann

Mit einem Türschild, das ich Freitagmorgen noch schnell mit meiner Cameo geschnitten habe *Danke Ilonka* und diesen Willkommensbonbons habe ich die Besucher meiner Katalogparty begrüßt.

Mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) sind sie recht schnell gemacht und sehen niedlich aus.

Das Make & Take am Tag der offenen Tür habe ich bei Ann “abgekupfert”. Sie hatte es uns während unseres Teamtreffens im Mai gezeigt.

Die Blüten sind übrigens mit einer der neuen Itty Bitty Akzente gestanzt. Die anderen beiden Formen (Stern und Herz) sehen so aus:

Meinen Gästen gefiel das kleine Projekt sehr gut. Das Stanzenpaket aber auch, wenn ich von den Bestellungen ausgehe .

Morgen bestelle ich noch ein letztes Mal aus dem “alten” Katalog, wenn Ihr noch mitbestellen möchtet, mailt mir bitte heute noch (kleiner Tipp: Ich gucke aber erst morgen um 9 Uhr in meine Mails ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif