Oster-Blog Hop

Habt Ihr schon alle Ostereier gefunden? Oder sind das ein oder andere Ei verschütt gegangen? Wir suchen noch immer ein blaues Ei – es liegt seit x Jahren bei uns im Garten und gibt sich einfach nicht zu erkennen. Aber gut, kommen wir zum heutige Blog Hop.

Bestimmt habt Ihr bei Helke schon schöne Frühjahrsinspirationen bekommen.

Ich habe mich für eine Osterkarte entschieden. Sie kommt gerade aus meinem Workshopraum, ist quasi noch warm und schon fotografiert.

Der Stempelabdruck ist weiß embosst und dann mit den Aquapaintern und Stempelkissen coloriert. Kleine glitzernde Highligths habe ich mit etwas Glitzerkleber gesetzt.

Der Schriftzug ist mit den neuen Kreidekissen auf Tafelpapier gestempelt. Dieser Effekt gefällt mir sehr gut, da dieser matte Abdruck die Farbe nicht zu knallig erscheinen lässt.

Natürlich ließe sich die Karte auch ganz einfach für jeden anderen Anlass benutzen, nur der Text müsste ausgetauscht werden.

Sowohl auf der Grundkarte (außen und innen) als auch auf dem Umschlag wiederholt sich der Abdruck des Kirschblütenzweigs, mit VersaMark gestempelt.

Eine Liste der von mir verwendeten SU!-Produkte könnt Ihr Euch hier herunterladen.

Jetzt setzt zu einem Sprung über die innereuropäische Grenze an und landet bei Gèraldine in den Niederlanden.

Denkt übrigens unbedingt daran, auch auf unserem Stempelzeitkreativteam-Blog vorbei zu gucken, denn dort gibts diesmal die Blog Hop-Verlosung.

Viel Spaß beim Besuch unserer ganzen Runde und frohe Ostern!

Und hier alle Links unserer Oster-Blog Hop-Runde:
Astrid
Ilonka
Marianne
Helke
Sabine
Gèraldine
Tina
Stephanie
Ulla
Miriam
Ingrid
Anna
Ann

4 Kommentare zu Oster-Blog Hop

  1. eine sehr edle Karte
    LG SilviA

  2. Liebe Sabine deine Karte schaut ja so edel aus, was für eine fantastische wirkung, ich bin hin und weg….

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern, ganz liebe Grüße von Andrea

  3. Wow, Sabine! Was für eine zauberhafte Karte mit diesen zarten Farben. Und dann sagst du uns, du könntest nicht so toll colorieren? Also, mir gefällt die Karte seeehr gut!

    Schöne Ostertage für dich, Wolfgang, Mutter und Lotta!

    P.S. Das blaue Ei hat inzwischen wahrscheinlich schon Füße bekommen! ;-)

    LG, Ellis

  4. das sind ja mal tolle Osterideen. Einfach nur super. Da hüpfe ich doch gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch euch allen schöne und kreative Ostern.
    lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif