Osterkörbchenwahn

Überall sieht man im Moment Osterkörbchen, eigentlich auch klar, schließlich ist in 14 Tagen Karsamstag und der Osterhase sitzt in Wartestellung.

Auf meiner Stempelparty gestern haben wir als 2. kleines Projekt ein Osterkörbchen aus dem großen Tag der BigZ Two Tags-Stanze gebastelt. Die weiße Banderole ist mit dem Standardrad Every Egg gerollt.



Der Farbkarton ist rosenrot und gestempelt habe ich das kleine Dankeschön aus dem Stempelset Perfekte Pärchen in mittelblau.
Natürlich gabs auch ein kleines Begrüßungsgeschenk für die Stempelgäste – ein Osterkörbchen aus dem kleinen Tag der Two Tags-Stanze.



Hier in den Farben safrangelb wasabigrün rosenrot, der kleine Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset Blumig gestanzt. Die aufgeklebte Blüte ist mit der Spitzendeckchen-Stanze ausgestanzt.

Jetzt noch der täglich Hinweis auf unseren Teamblog – heute zeigt Euch Konstanze eine ausgefallene Osterdekoidee. Auch bei ihr gibts einen schönen Gewinn. Viel Spaß beim Gucken und viel Glück mit Eurem Kommentar.

2 Kommentare zu Osterkörbchenwahn

  1. Hallo, Sabine,

    erstaunlich, was für unterschiedliche Varianten von Osterkörbchen mit der Two-Tags-Stanze möglich sind.
    Deine finde ich wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein sonniges kreatives Wochenenede!
    Liebe Grüße
    Marianne

  2. …. die sehen ja wohl super klasse aus.. die gefallen mir richtig gut.
    Ich glaub die Stanze steht ganz schnell auf meinem Wunschzettel.

    Scönen Samstag wünsch ich euch
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif