Papiermusterring

Mein Team hat Zuwachs bekommen, mittlerweile sind wir schon 5 . Die neue Demo in unserer Gruppe stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor.

Vorab wollte ich Euch aber gerne die kleine Zusatzbeigabe zeigen, die ich für sie gemacht habe.

Von jeder Papierfarbe ein Muster mit der großen Anhängerstanze ausgestanzt und auf einen Buchring aufgezogen. So hat man bei jeder Gelegenheit die Originalpapierfarbe des SU-Farbkartons zur Hand.

Und noch eine Terminankündigung:
Morgen startet eine neue Runde auf unserem Stempelzeitkreativteamblog. Das Thema heißt diesmal: Große Feste.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbei kommen würdet.

Eine Antwort zu “Papiermusterring

  1. Hallo Sabine,
    tolle Idee ,werde ich mir auch mal zulegen.Meld dich mal ,wann bei dir ein Ws stattfindet.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif