peinlich

Für meinen heutigen Beitrag hatte ich Wolfgang gebeten, für mich in den Baumarkt zu gehen. Er hat was von “peinlich” gebrummelt, ist dann aber doch gefahren. Als er wieder kam, meinte er, es sei noch peinlicher gewesen, als zuvor gedacht, erst hätte er einen Verkäufer fragen müssen, wo er meinen Wunschartikel denn fände und dann traf er an der Kasse auch noch einen guten Bekannten (aus meinem Büchereiteam) . Ihm wäre es lieber, wenn ich ihn das nächste Mal Damenhygieneartikel o.ä. kaufen schicken würde. (Da gabs doch mal so einen Werbespot …)

Na, seid Ihr gespannt? – Hier kommt er, meine kleiner Schneemann:

Gesehen hatte ich ihn das erste Mal bei Ilonka im Regal, sie hatten ihn geschenkt bekommen. Eine Anleitung fand ich dann beim Bloglesen bei Becky. Allerdings braucht man die nicht wirklich.

Ich habe jeweils einen für mein Büchereiteam gemacht und dazu noch eine goldene Kugel gepackt, weil mir die Verpackung von gestern so gut gefällt.

Gefreut haben sie sich alle und über Wolfgangs Spießrutenlauf im Baumarkt herzhaft gelacht (ich auch).

2 Antworten zu “peinlich

  1. Wat ontzetten leuk! Ik krijg meteen zin om er ook eentje te gaan maken.

  2. stehe gerade auf dem Schlauch was an dem Weihnachtsmann ist den so peinlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif