pssst…

Viel wird noch nicht verraten. Nur so viel, ab morgen gibt es den ganzen April über Wochenangebote von Stampin’ Up!.

Am besten guckt Ihr morgen wieder vorbei, dann zeige ich Euch, welche Vorteilsangebote es diese Woche sein werden!

Jetzt habe ich noch ein Foto von gestern für Euch. Ich wollte doch wenigstens zeigen, dass wir tatsächlich in Hamburg waren. Leider konnten wir nicht viel fotografieren, denn die meiste Zeit hat es geregnet.

Auch von unserem Kaffeeklatsch am Samstag haben Anna und ich kein Bild. Dafür konnten wir guten Gewissens lange im Café sitzen bleiben … .
Als es dann mal für einige Zeit trocken war, haben wir ein paar Geschäfte unsicher gemacht und Anna ist auch fündig geworden.

Wir hatten einen schönen Nachmittag, haben viel gequatscht und freuen uns jetzt auf unser großes Teamtreffen im Mai, denn dann kommt Anna nach Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif