Rückblick

Ich habe Euch ja noch gar nicht erzählt, wie es am Samstag bei meinem 1. Tag der offenen Tür war.

Als es endlich klingelte und Anja und Jonas die Treppe herauf kamen, war ich sehr froh. Bis dahin war der Tag schon recht anstrengend gewesen, da ich ja nur Freitagabend und Samstagvormittag etwas vorbereiten konnte. Die Tage davor waren wir unterwegs, wir hatten uns kurzfristig entschlossen , an einer mehrtägigen Fortbildung in Darmstadt teilzunehmen.


Zuerst haben wir gemeinsam -das macht ja viel mehr Spaß- die ersten neuen Artikel begutachtet. Dank des wunderbaren Altweibersommers konnten wir uns dann auf der Terrasse dem Make & Take widmen.

Im Laufe des Nachmittags kamen noch Hilde R., Birgit und Sara hinzu. Alle 3 absolute Stempelneulinge, die sich aber wunderbar mit der 2-step-Technik angefreundet haben.


Meine Mutter und Wolfgang fühlten sich in der lustigen Stempelrunde auch so wohl, dass sie uns Gesellschaft leisteten und auf Wunsch Getränke und Kuchen servierten. Erst nach 18 Uhr beendeten wir diesen Tag der offenen Tür, der bestimmt nicht mein letzter war.

Bei Anja könnt Ihr Euch noch ein paar Eindrücke holen. Von mir gibt es leider nur diese drei Vorher-Fotos, ich habe später nicht daran gedacht zu fotografieren.



Danke, dass Ihr alle da ward! Es war ein toller Tag.

3 Kommentare zu Rückblick

  1. ich freu mich das Ihr einen schönen Tag hattet!

  2. Hallo Sabine, ich freue mich für Dich, daß Dein Tag so schön verlaufen ist. LG Tanja

  3. Hallo meine liebe Sabine,

    wir haben zu danken.. für die Einladung und für den super schönen lustigen angenehmen sonnigen Tag bei dir… wir hatten sehr viel Spaß und sind beim nächsten Tag der offenen Tür wieder gerne mit dabei

    Drückerle Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif