savanne – glutrot – türkis

Das klingt schon heftig, aber mir gefällts!

Wimpel, Fähnchen und Windräder sind ja im Moment in aller Munde, passender auf aller Karten .

Ich habe mich für die einfache Form bei den Wimpeln entschieden (gerader Streifen, an beiden Enden eine Ecke heraus geschnitten), damit das Windrad noch Platz auf der quadratischen Karte fand.

Ich habe weder gemattet noch den Hintergrund gestaltet, sondern direkt auf den Farbkarton geklebt.


Verwendete Materialien: Stempelset gestanzte Grüße
Stempelkissen Espresso
Designerpapier Verabredung zum Spielen
Farbkarton savanneglutrottürkis
Brands SignalfarbenLeinenfaden
Stanzen Oval extragroßmodernes Label

Genießt heute das Sommerwetter, morgen solls ja schon wieder vorbei sein.

Eine Antwort zu “savanne – glutrot – türkis

  1. Oh Sabine… deine Wimpelkarte sieht umwerfend aus… dieses clean and simpel mag ich sehr gerne und passt hier wunderbar.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif