Schablonen nach eigenem Geschmack

Die neuen Dekoschablonen Muster-Mix gefallen mir richtig gut. Besonders die Rechtecke (Mauer) und das Mandala, das so schön zum Produktpaket Schönheit des Orients passt, sind super.

Aber …
Manchmal möchte ich auch einfach eine Schablone haben, mit der ich einen Hintergrund zu meiner Kartenidee gestalten kann und dann brauch‘ ich auch mal Schmetterlinge, Punkte oder Blumen:

Auch das geht, nehmt Euch einfach ein Framelit oder für die Big Shot aus Eurem Bestand und ein Stück Klarsichtfolie (JK S. 194), zur Not tut’s auch eine Prospekthülle (allerdings braucht man da ein bisschen Übung beim Auftragen der Embossingpaste, damit nicht alles verschmiert). Stanzt Euch einen ganzen Hintergrund oder nur eine Form aus, die Ihr mehrfach auflegt, befestigt die Schablone über dem Papier und bringt die Strukturpaste (nach Wunsch auch eingefärbt) mit Hilfe der Künstlerspachtel (JK S. 201) auf.

Diese Blüte ist den Thinlits Kreative Vielfalt enthalten, sie passen zu den Stempelsets Bunt gemischt (JK S. 133) und You’re Priceless (JK S. 160).

Versucht es mal! Die Ergebnissen, die beim letzten Stempelabend hier entstanden sind, waren super. Die meisten der Teilnehmer haben zu Hause weiter experimentiert.

2 Antworten zu “Schablonen nach eigenem Geschmack

  1. Das macht richtig Spass und die Ideen was man noch probieren könnte gehen nicht aus.

    LG
    Ingrid

  2. Hallo liebe Sabine, eine sehr schöne Karte habt ihr da gebastelt.
    Gefällt mir super gut. Ich freue mich auf den nächsten Basteltreff, bei dem du ja sicher ähnliches vorschlagen wirst.
    Liebe Grüße von der Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif