schiefergrau – pistazie – rhabarberrot

Ebenfalls für meine letzte Stempelparty hatte ich diese Glückwunschkarte vorbereitet:

Und noch ein Ausschnitt, um Euch die kleine Blütenstanze noch mal zu zeigen.

Erinnern möchte ich Euch noch kurz an die SAMMELBESTELLUNG am 6. Mai 2014. Seht Euch noch mal die Gratis-Klarsichtstempelsets (clearstamps) an, die Ihr ab einer Bestellung in Höhe von 75 € bekommt.

Bitte mailt mir Eure Wünsche bis Montagabend.

2 Antworten zu “schiefergrau – pistazie – rhabarberrot

  1. Alexandra

    Hallo Sabine,
    wieder einmal eine wunderschöne Karte – vielen Dank für das schöne Beispiel, das ich sicher in einer ähnlichen Form nacharbeiten werde.
    liebe Grüße
    Alexandra

  2. scrapkat

    Sehr schöne Karte http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif