Schnee fällt – Schnee fällt

was machen wir da? Eine Schneeballschlacht, Kinder schön ist die Welt!

Kennt Ihr den Schlager von Peter Alexander? Er ist auf meiner allerliebsten Lieblingsweihnachtsplatte. Und so schnell habe ich die Themen der beiden Fotos, die ich Euch heute zeigen möchte, unter einen Hut gebracht.

Zum einen haben auch wir endlich Schnee in diesem Winter:

Lotta und ich haben ihn eben schon im Feld genossen, aber er wollte noch nicht so richtig liegen bleiben. Mal sehen, für morgen ist mehr gemeldet .

2. Thema: Weihnachten
Als ich das Schnee-Garten-Foto eben von meinem Handy auf den PC kopierte, fand ich noch die Fotos meiner “letzte Minute-Weihnachtskarten”. Die wollte ich Euch noch zeigen. Das Designerpapier, das ich hinterlegt habe, ist von Alexandra Renke. Viel zu schade zum Benutzen, aber was tut man nicht alles für Familie und Freunde …

In den nächsten Beiträgen zeige ich Euch endlich noch etwas mit den neuen Materialien, aber erstmal muss ich für meinen Katalogkaffee am Sonntag vorarbeiten!

Kommt Ihr auch? Infos findet Ihr rechts in der Seitenspalte.

Übrigens starte ich ja im Februar mit Vormittagsworkshops. Guckt mal hier:

Noch sind an beiden Daten Plätze frei!

Eine Antwort zu “Schnee fällt – Schnee fällt

  1. Huhu liebe Sabine…

    gut, dass der Schnee nur von kurzer Dauer war…. aber ich denke, wir bekommen bald mehr… es liegt so in der Luft.
    Deine Weihnachtskarten sind dir gelungen – sehen klasse aus..
    Wir sehen uns morgen und ich freu mich drauf.
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif