Schweinchen für einen guten Zweck

In Aachen gibt es das Kinderhospiz Sonnenblume, das, wie Ihr Euch sicher denken könnt, auf Spenden angewiesen ist.

Alle 14 Tage findet, ebenfalls in Aachen, ein Unternehmerfrühstück der Aachen & Euregio Maas Rhein-Gruppe von xing statt, bei dem die anwesenden Unternehmer regelmäßig für das Kinderhospiz spenden.

Damit dieses Geld auch in einem schönen Sammelbehälter landet, habe ich mich hingesetzt und meine BigShot ein bisschen bemüht.

Wolfgang hat das Dekorieren übernommen und herausgekommen ist:






Die Blüten sind mit der BigZ Margeriten #2 aus Farbkarton in osterglocke safrangelb und senfgelb gestanzt.

2 Antworten zu “Schweinchen für einen guten Zweck

  1. Zusätzlich ist das ganze für einen wirklich guten Zweck.

  2. Hallo meine Liebe Sabine,
    dein Schweinchen sieht ja echt super aus, da sollten die spenden doch viel lockerer sitzen…. t oll

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif