Seid gespannt!

Gleich 2 Aktionen wird es im Oktober geben.

Eine anlässlich des Weltkartenbasteltags (WCMD, der jedes Jahr am 1. Oktober stattfindet). Damit Ihr ausreichend Material für weitere Karten habt, gibt es ausgewähltes Grundzubehör für Karten mit Nachlässen von bis zu 25 %. Diese Aktion wird vom 1. bis 5. Oktober gelten – meine Sammelbestellung dazu findet am 05.10. statt. Alle weiteren Infos, vor allem, welche Produkte zur Aktion gehören, folgen hier am 1. Oktober.

Bei der 2. Aktion geht es rund um das Thema Designerpapier. Nennen wir sie mal 4 für 3!
Dieses Angebot gilt den ganzen Oktober 2016. Auch hier folgen alle weiteren Infos am Samstag, 1.10.2016.

Ich bin noch mitten in den Vorbereitungen für mein Weihnachtsworkshopwochenende.

Die Teilnehmer dürfen gespannt sein. Die Projekte sind fertig (naja, ein oder 2 wenigstens in meinem Kopf), Material ist angekommen, Essen hat Wolfgang geplant (noch nicht eingekauft, es soll ja frisch sein) und jetzt verschwinde ich wieder in meinen Kreativkeller.

4 Antworten zu “Seid gespannt!

  1. Sind auch schöne Sachen dabei :-).

  2. Ist ja nicht mehr lang ;-).

  3. :-D Doro!
    Zum Glück ist ja bald Oktober!
    Ich freu mich schon.
    LG, Ellis

  4. Es soll schnell Oktober werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif