Silvester

Jedes Jahr freue ich mich, wenigstens einmal den Neunzigsten Geburtstag zu sehen. Hoffentlich klappt das heute auch noch, denn wir müssen uns gleich auf den Weg in die Stadt machen. Wir sind mit Freunden zum Essen (großes Silvester-Buffet) verabredet.

Ich wünsche Euch allen einen
g u t e n  R u t s c h und ein
g l ü c k l i c h e s  n e u e s  J a h r  2 0 1 3!

Ganz lieben Dank, dass Ihr mein Blog so zahlreich und regelmäßig gelesen habt. Dann macht das Schreiben richtig Spaß, und ich freue mich schon auf viele neue Beiträge im nächsten Jahr.

3 Antworten zu “Silvester

  1. Liebe Sabine,

    auch Dir ein schönes Neues Jahr. Der nächste Stempelabend ist in sämtlich verfügbaren Kalender eingetragen ;)
    Dinner for one gehört auch bei uns zum Silvester Muss!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo liebe Sabine….

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht – der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    und na klar komm ich auch in diesem Jahr wieder zu den schönen Stempelabenden zu dir nach Aachen….

  3. Liebe Sabine,
    auch dir und deiner Familie alles Gute für´s neue Jahr.Freu mich dich beim nächsten Stempelabend zu sehen.

    LGDagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif