so viele traurige Anlässe

Ich finde im Moment häufen sich in unerem weiteren Bekanntenkreis und der Nachbarschaft die Trauerfälle. Das ist nicht schön, aber Karten brauche ich dennoch dafür.

Für diese beiden Karten habe ich mich an einem der M&Ts von onstage im November orientiert. Nur die Farben sind der Situation angepasst, petrol und feige.

Der Textstempel in der Karte ist übrigens von Heindesign. Mir gefällt das Trude Herr-Lied, aus dem die Textzeile stammt, sehr gut und trifft es auf den Punkt.

Um aber auch etwas Positives zu berichten, ich habe heute meinen monatlichen Newsletter rausgeschickt .

Wenn Ihr ihn auch gerne regelmäßig und automatisch erhalten wollt, könnt Ihr Euch unter Angabe Eurer Mailadresse registrieren:

Natürlich werde ich in den nächsten Tagen alle Neuigkeiten und Infos auch hier auf dem Blog veröffentlichen, aber meine Newsletterempfänger wissen eben alles ein bisschen früher .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif