Standaufbau beim Kölner Creativsommer

Heute morgen trafen wir uns im Rheinenergiestadion (Müngersdorfer Stadion) in Köln, um unseren Stampin’ Up!-Stand aufzubauen.

Fast wäre ich auf dem Weg zum Ausladen auf dem heiligen europäischen Rasen gelandet , aber im letzten Moment kam ein Sicherheitsmitarbeiter und brachte mich und mein Auto auf den richtigen Weg.

Hier einige Fotos vom Aufbau:

Fertig sieht er jetzt so aus:


Mir gefällt er richtig gut. Was sagt Ihr?

Unser Team (und meine liebe Kundin Anja B.)  hat bei der Vorarbeit ganze Arbeit geleistet und uns mit unendlich vielen, tollen Beispielen mit Produkten aus dem neuen Katalog versorgt. Diese Unterstützung ist einfach unbeschreiblich. Ganz lieben Dank an alle, Ihr seid einfach die Besten!!!

Natürlich haben wir auch eine Workshopecke eingerichtet, so dass Ihr selber kreativ werden könnt. Wir haben 2 M&Ts zur Auswahl für Euch vorbereitet.

Ihr findet uns an Stand S24.
Kommt uns doch morgen oder Sonntag besuchen, wir freuen uns und haben auch eine Kleinigkeit für Euch.

2 Antworten zu “Standaufbau beim Kölner Creativsommer

  1. Hallo,
    das sieht SUPER aus!

    Viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüsse Alex

  2. Ja klar komm ich vorbei… freu mich schon auf euch….
    Bin gespannt was mich alles erwarten wird…
    Wie gut, dass es sich ein wenig abgekühlt hat…

    Dir noch eine schöne angenehme Nachtruhe…. morgen und Sonntag wird bestimmt stressig…

    Drück dich und die anderen vom Team
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif