Stanze gewellter Anhänger die x-te

Als ich die Anhänger-Stanzen in Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 sah, bin ich direkt auf die ecke Version geflogen. Erstens mag ich es lieber gerade als verschörkelt, zweitens ärgere ich mich immer, wenn ich etwas symmetrisch schneiden soll und die 2. Seite nie passgenau zur ersten wird.

Bestellt hab ich dann aber doch beide, man weiß ja nie, was man bei den Demokollegen aus Amerika noch so sieht, also besser zu Hause haben als nachbestellen und warten müssen.

Aber teuer sind sie schon! Da muss doch mehr mit möglich sein als Anhänger und Banderolen stanzen!?

Gestern hab ich Euch ja den genialen Kartenverschluß von Jenni Pauli gezeigt, heute hab ich eine kleine Schokoladenverpackung für Euch. Die gab es bei der letzten Stempelparty für die Gäste.

Verziert habe ich sie mit Wimpeln aus dem SAB-Set Im Fähnchenfieber, der passenden Fähnchen-Stanze und dem Zubehörset Süße Sorbets. Jeweils einen dieser Artikel erhaltet Ihr gratis bei einer Bestellung in Höhe von 60 € (bis Ende März 2014).

Und dann muss ich Euch unbedingt noch meinen neuen Mitbewohner zeigen: Der Glückpilz von Sauterelle. Wir haben schon einige Figuren von der Künstlerin, aber jedesmal, wenn wir beim Raumausstatter unseres Vertrauens neue sehen, werden meine Mutter und ich schwach. Am Donnerstag dachte ich, Glück kann man ja nie genug haben, also hab ich ihn mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif