Stempelparty bei Adina

Obwohl wir ausnahmsweise richtiges Sommerwetter hatten, und es auch abends noch sehr warm war, trafen sich 8 Gäste, die zum Teil noch nie gestempelt hatten, am Mittwoch bei Adina zur Stempelparty. Christine kam extra aus Bonn, um mal mitzuerleben, wovon Adina immer erzählte.

Adinas wunderschöne Altbauwohnung war perfekt für diese Runde!

Heute habe ich Fotos der kleinen Mitbringsel, die ich vorbereitet hatte, für Euch.

Gestanzt sind diese kleinen Tütchen mit den Framelits Rahmenkollektion und der Big Z Wimpel für die Bigshot, die Stempel sind aus dem Gratisset Reason to smile, das Ihr Euch im Moment von SU schenken lassen könnt (Infos hierzu findet Ihr in der rechten Spalte oder in meinen Artikel vom 01. August), der Text stammt aus den Perfekten Pärchen. Bei den Farben habe ich mich für wassermelonemandarinorangeflüsterweiß und olivgrün entschieden.
Die beiden Projekte, die wir gemacht haben, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Kurze Ergänzung: Guckt doch mal hier !
Morgen schreibe ich dazu dann etwas ausführlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif