Stempelzeit

Gestern Abend haben wir endlich wieder gemeinsam gestempelt. Es ist eigentlich ein Stammtisch – es treffen sich immer die gleichen Teilnehmer, die sich mittlerweile richtig gut kennen und viel Spaß zusammen haben.

Leider hat Ingrid es gestern nicht geschafft und Anja hatte mit starken Zahnschmerzen zu kämpfen, was ihrer Kreativität aber nicht geschadet hat.

Vorbereitet hatte ich u.a. diese Karte:




Die Weihnachtsbaumkugel ist aus dem Stempelset Ornament Keepsakes mit passendem Framelit (im Moment als Weihnachtsangebot bei SU! zu bestellen), der Farbkarton ist elfenbein -eines meiner Lieblingspapiere für Kartenrohlinge. Ich habe ihn mit der Prägeform Eiskristall und der BigShot embosst. Anschließend mit Champagnernebel (verdünnt mit 99%-igem Alkohol) beglimmert.

Am Sonntag, 18.11.2012, gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Wenn Ihr Euch daran beteiligen möchtet -es fallen dann keine Versandkosten für Euch an, wenn Ihr Eure Bestellung bei mir abholen kommt (ab 60 € Bestellwert schicke ich sie Euch innerhalb Deutschlands kostenfrei zu)- mailt mir Eure Wünsche bitte bis 17.11.2012.

Guckt Euch auch noch mal die momentanen Angebote von Stampin‘ Up! an (rechts und links in den Spalten meines Blogs), vielleicht ist da ja auch noch etwas für Euch bei.

Morgen startet beim Stempelzeitkreativteam der Advent-Countdown – das bedeutet für Euch täglich bis Ende November weihnachtliche Bastelideen und Gewinne!

Guckt doch mal vorbei!

2 Kommentare zu Stempelzeit

  1. Hallo Sabine,
    leider geht es seit geraumer Zeit rauf und runter,so dass es mir nicht möglich ist zu einenm Stempelabend zu kommen.Z.ZT.liege ich seit Tagen mit Grippe flach,dabei wäre ich so gern diese Woche dabei gewesen.Diese Karte sieht zauberhaft aus.Freu mich auf deine weiteren Beiträge.

    GLG Dagmar

  2. Hallo Sabine,
    tolle Sachen hattest du wieder vorbereitet – ich könnte mich in den H…beissen, dass ich gestern offensichtlich mein Hirn ausgeschaltet hatte und nicht dabei war *seufz*.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif